Verbandsarbeit

Neuwahlen des Bezirksvorstandes

04.11.2017, von Winfried Stecher, Burgwallbach

Am Samstag, den 04. November wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Kurt Berger ist weiterhin Vorsitzender und Otto Jahrsdörfer sein Erster Stellvertreter. Patrik Eberwein wurde als Stellvertreter bestätigt, neuer weiterer Stellvertreter ist Hans-Jürgen Küchle. Wiedergewählt als Kassenwart wurde Rainer Diemer und Franz Sennefelder als Schriftführer. Neu sind die Revisoren Peter Napp und Rainer Schauer, deren Stellvertreter Leander Rüfer und Karl Veit.

Bild:

Foto: Winfried Stecher

Stv Landesvorsitzender Manfred Stange

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den BezVorsitzenden Kurt Berger sowie der Totenehrung sprach der Stv Landesvorsitzende ein Grußwort.

Bild:

Foto: Christian Ruppert

Versammlungsleiter und seine Beisitzer

Zum Wahlversammlungsleiter wurde Winfried Stecher gewählt, seine Beisitzer Erich Weidinger und Dirk Weber. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit, Beschlussfassung über die Tagesordnung und der Berichte sowie Entlastung wurden die Wahlen in die Ämter durchgeführt.

Bild:

Foto: Winfried Stecher

Verpflichtung des Vorstandes

Nach Durchführung der Wahlen wurde der neue Vorstand durch den Stv Landesvorsitzenden Manfred Stange verpflichtet, verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten vier Jahre im Amt. Der Versammlungsleiter schloss die Wahlen und übergab an den neuen (alten) Bezirksvorsitzenden.